Landschaft
 Übersicht
 Kontakte
 Abkürzungen
 Downloads
 Urlaub
 Lageplan
BuiltByNOF

PC - Hotline

Ein Kunde beschwerte sich, er könne mit seinem Computer nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor gehalten und die Taste Senden gedrückt hatte.

Ein verwirrter Kunde berichtete der Hotline, sein Computer könne den Drucker nicht finden. Er habe extra den Bildschirm in Richtung Drucker gedreht, aber sein Computer “finde” den Drucker immer noch nicht.

Eine aufgewühlte PC-Kundin schaffte es nicht, ihren Computer zu starten. nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, dass das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere, wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortete: “Ich drücke auf dieses Fußpedal, aber nichts passiert.” Es stellte sich heraus, dass das “Fußpedal” die Maus war.

 

[Übersicht] [Kontakte] [Abkürzungen] [Downloads] [Urlaub] [Lageplan]